Der letzte Tag
An Schlaf war am Vorabend erstmal nicht zu denken. Starkregen, Wind und Gewitter haben uns, eigentlich doch eher Jana, wach gehalten. Dementsprechend gerädert waren wir heute Morgen als der Wecker geklingelt hat. Wir wollten zeitig los, denn es lagen noch ein paar Kilometer vor uns, zwar durften wir heute wieder auf die Autobahn, aber das hat in Deutschland ja nix zu heißen…
Also waren wir kurz nach 8 auf dem Weg - Endspurt nach Bremen. An sich kamen wir gut durch, nur die A7, die wollte nicht so wie wir, also fuhren wir die restlichen Kilometer halt wieder Landstraße...

Dann waren wir da. Im ZIEL. Geschafft und glücklich :-)

 

Knapp 7000km quer durch Europa und das in 16 Tagen. Viel fahren, viel sehen und viel erleben. Wir haben viele tolle Menschen kennengelernt und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Danke an Max und Alex für die Zeit. Ihr macht das toll !
Für eine Platzierung hat es leider nicht gereicht, aber wir sind angekommen, gesund und munter und für den Ruhm haben wir das ja auch gar nicht gemacht ;-)
Günti ging es dementsprechend gut. Er hatte schon gelitten während der Zeit aber nichts was man nicht mit etwas Pflege wieder auf die Reihe bekommt.

Wir sind stolz auf ihn, dass er so gut durch gehalten hat, aber das war ja eigentlich auch klar.

 

unsere Gesamtstrecke:

 

Quelle: https://event.gps-live-tracking.com/20nations-2019/

 

Länder: Deutschland

Tageskilometer: 499,8 km

Fahrzeit: 08:05 Uhr bis 13:55 Uhr