Kurz vor dem Jahresende und einen Monat nach dem letzten Eintrag wollten wir noch ein kurzes Lebenszeichen von uns geben.

Die Vorbereitungen der Ralley sind in den letzten Wochen etwas kurz gekommen. Christian ist in Südamerika op jöck und ich hatte mit Weihnachtsvorbereitungen alle Hände voll zu tun . (Weihnachtsmarkt, Weihnachtsfeiern und immer einen großen Bogen um Geschäfte). Immerhin habe ich es geschafft Passbilder für den Internationalen Führerschein machen zu lassen. Ein potentielles Auto, einen T4, habe ich mir auch angesehen. Die Beschreibung hörte sich nicht schlecht an. 1995, ca. 140Tkm, neuer Zahnriemen usw. Leider sah der Bulli so aus als hätte er sechs Monate mit offenem Fenster irgendwo gestanden. Bei dem Auto konnte man wirklich von "Innenleben" sprechen....

Im Januar geht es dann weiter....

An dieser Stelle wünschen wir euch "Frohe Weihnachten" und einen "guten Rutsch" ins neue Jahr.