Auf der Suche nach unserem Rallye-Wagen haben wir uns schon mehrere Autos angeschaut.

Unter anderem haben wir einen richtigen Scheunenfund gemacht - ein Audi Coupe GT.
Diesen haben wir im Winterquartier von Christian´s T3 gefunden ... jedoch glauben wir nicht, dass wir diesen wieder fit bekommen :-(

Dirk hat im Oktober auf dem Weg von Frankfurt nach Hause einen kleinen Abstecher gemacht und sich in Mühlheim am Main einen Mitsubishi Pajero der 1. Generation angeschaut. Aber auch dieser sollte es nicht werden...

So haben wir uns bei bestem Wetter im November auf den Weg gemacht uns Autos anzuschauen, die wir im Internet bei mobile und co. gefunden hatten. Von Köln ging es über Oberhausen erstmal Richtung Dortmund...

   

Das erste Auto auf unserer Tour war ein Volkswagen T4, der im Internet mit nur wenig Rost angeboten wurde. Diesen haben wir uns aus allen Winkeln angeschaut. Leider hatte das Auto jede Menge Rost und wir haben uns gefragt, was wohl viel Rost gewesen wäre...

 

Von Dortmund ging es weiter nach Münster - dort warteten 2 weitere Volkswagen T4´s auf uns. Aber die beiden sollten es auch nicht werden.
Der weißen links im Bild könnte man auch als Dampflok verkaufen, bei den riesigen Wolken die aus dem Auspuff heraus kamen. Der silberne rechts im Bild war nicht nur rostig sondern war auch noch miserabel überlackiert - was da wohl alles noch zum Vorschein kommt?

Von Münster ging es über Marl wieder zurück nach Hause. Im Marl stand noch der ein Nissan Terrano. Diesen wollten wir uns mal ansehen, den keiner von uns beiden hatte eine Vorstellung wie groß das Auto ist. Das Auto an sich machte einen guten Eindruck. Aber auch dieses sollte es nicht werden, weil wir uns nicht vorstellen können die Runde um die Ostsee zu fahren und dabei ständig mit den Schultern aneinander zu stoßen....

   


Leider konnten wir bisher keinen passenden Wagen für uns finden. Jedoch haben wir beiden "AUTOPROFIS" wieder viel dazu gelernt :-D

Und wir sind guter Dinge, das unsere nächste Tour erfolgreicher werden wird. Wir halten Euch auf dem laufenden...:-D