In der letzten Woche ist wieder viel passiert.

 

Der Vorbesitzer ist zwar nur gut 80.000km mit dem Auto gefahren. Günta hat aber so gerochen, als hätte der Fahrer die ganze Zeit, die er im Auto gesessen hat, Zigarre geraucht. Daher ist Günta am Dienstag als „Versuchsobjekt“ zum kaltnebeln zur Firma Sprint in Köln gegangen. Der Rauchgeruch ist nun verschwunden.

Mal sehen wie er riecht wenn wir wieder da sind. Ob wir für Anfang Juli gleich noch einen Termin machen?


Die Zusatzspiegel in den Aussenspiegeln haben wir entfernt und der Innenspiegel wurde von Carglass wieder an Ort und Stelle befestigt. Die Sicht nach hinten ist nun deutlich besser.

Die Dachbox, die wir uns geliehen haben, ist abgeholt und auf's Dach geschraubt.

 

Am Samstag haben wir noch einen „Auto Tag“ eingelegt.

  • Günta hat zwei zusätzliche 12V Steckdosen bekommen um unseren Strombedarf zu decken. Kamera, Funkgerät, Laptop usw.
  • Die linke Hintertür kann man jetzt auch wieder von innen öffnen. Hier war nur der Zugdraht ausgehangen. Eine Kleinigkeit nachdem die Verkleidung ab war :)
  • Das Antennenkabel des CB Funkgerätes ist verlegt und die Antenne auf Kanal 9 justiert. Evtl. müssen wir hier nochmal nachbessern.
  • Damit die Reserveräder und der Benzinkanister auf dem Dach sicher Halt finden, haben wir das Dach vermessen. Eine maßgeschneiderter Träger soll hier helfen.

Am Nachmittag ist dann noch unser Rallye Kit vom Superlative Adventure Club angekommen.

Diverse Aufkleber und Rallye T-Shirts sind jetzt unser.