Da wir nur drei Wochen Zeit hatten uns gegen die Rallye zu entscheiden und in dieser Zeit deutlich mehr pro als contra Punkte gesammelt haben stand der Entschluss fest.

Wir fahren mit!!

Am 30.09.2014 um 18 Uhr war es dann soweit. Die Seite des Veranstalters wurde für die Anmeldung freigeschaltet. Wir waren beide im Urlaub und hatten nur unsere Handy´s dabei und da das Internet in Griechenland bzw. Kroatien nicht unbedingt das Beste ist wurde die Sache zum Geduldsspiel.

Letztendlich konnte ich uns am 01.10. registrieren, um gleich die nächste Hiobsbotschaft per Mail zu erhalten...
Die Startgebühr muss innerhalb von 2 Werktagen überwiesen werden, da die Anmeldung sonst nicht berücksichtigt wird.

Nachdem auch das geschafft war haben wir am 06.10. die ersehnte Mail bekommen:
„Baltic Sea Circle 2015 - Du bist dabei/You are in! „