Heute sind es noch 200 Tage bis zum Start der Rallye.

Ein Auto haben wir noch nicht gefunden, aber wir sind guter Dinge, dass wir in den nächsten Wochen das passende Fahrzeug finden werden.

Was aber super läuft sind unsere Spendenaktionen. Hier möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei den bisherigen Spendern bedanken!!!

Angelika und Alfred, Anne, Annika, Arnd, Barbara, Carolin, Hans-Jörg, Kathi und André, Kay und Tine (mehr oder weniger in alphabetischer Reihenfolge :-D)

Aktuell stehen wir bei 320 Euro. Damit haben wir schon fast die Hälfte der benötigten Spenden eingenommen. Weiter so...

Unser erstes Spendenziel für die Arche ist fast erreicht. Da wir euch aber weiterhin ermutigen wollen für dieses tolle Projekt zu spenden, werden wir das Spendenziel etwas anheben. :)

Was uns besonders gefreut hat, ist das wir von der "Deutsche Hospiz- und PalliativStiftung" eine Rückmeldung auf unsere Spendenaktion erhalten haben.Wir wurden sogar auf der Internetseite, im Newsletter und auf der Facebookseite erwähnt. 

Schön zu hören, dass auch ein "kleiner" Betrag wahrgenommen wird. Danke!