Auch wir sagen in der Woche mit Mutter- und Vatertag:
"Danke Mama und Papa - das Ihr uns immer unterstützt!!!"

Dirks Eltern haben während der Woche Günta schon auf Hochglanz poliert und uns am Samstag bei bestem Wetter tatkräftig beim Aufbringen der Aufkleber und Folien unterstützt.

 

Im Anschluss haben wir mit viel Liebe und sehr viel Gefrickel den Unterfahrschutz an Günta angebracht. Auf dem Bild sieht man, dass wir zum Schluss sehr froh waren, als das Teil dann fest unter dem Auto angebracht war. Jetzt hoffen wir, das er seinen Job macht und uns auf der Tour vor größeren Steinschlägen von unten beschützen wird.

 

Nachdem Günta jetzt von unten fertig war, fehlte uns noch eine Halterung mit der wir 2 Ersatzreifen und unseren 20 Liter Benzinkanister transportieren können. Der Vater von Christian stand uns mit seinem Schweißgerät zur Verfügung und hat uns eine maßgeschweißte Dachhalterung gebaut.

 

So langsam sind die Arbeiten an Günta abgeschlossen. Jetzt fehlt noch der Schriftzug, der auf unsere Webseite hinweist. Und natürlich die Namen von Allen die unsere Spendenaktionen vorangetrieben haben.
Und falls ihr auch noch Euren Namen auf Günta sehen wollt, habt ihr hier noch die Chance Euch bei einer unserer Spendenaktionen zu beteiligen:

Die Arche Christliches Kinder- und Jugendwerk e.V.

DEEPWAVE e.V.

Deutsche Hospiz- und PalliativStiftung