In einer knappen Woche fällt endlich der Startschuss zum diesjährigen Baltic Sea Circle. Die unzähligen Stunden der Vorbereitungen haben ein Ende und wir können endlich starten. Wir haben zwar immer noch nicht alles erledigt, es sind aber nur noch Kleinigkeiten die wir besorgen müssen bis es losgehen kann.

Letzte Woche haben wir Probe gepackt, so ein Audi 100 hat richtig viel Platz, es sieht so aus als würden wir alles locker ins Auto bekommen.Auch unser Zelt haben wir bei schönstem Sonnenschein das erste Mal aufgebaut.

Während der Rallye werden wir versuchen unseren Blog täglich zu pflegen, damit ihr zumindest virtuell teilnehmen könnt. Dank eines Trackingsystems werdet ihr uns relativ genau "verfolgen" können. Genauere Infos dazu erhalten wir auch erst im Laufe der Woche.
Wie das ganze in Russland läuft, wo keiner unserer Mobilfunkanbieter Internet anbietet, werden wir sehen. Vielleicht finden wir hier ja den ein oder anderen Hotspot.

Ganz besonders möchten wir uns auch nochmal bei allen bisherigen Spendern bedanken. Wir liegen zur Zeit bei 1000 Euro. Wahnsinn, wie viele Leute man für so eine Reise begeistern kann.

Vielen Dank!!!