Hey,

schön das du da bist :-)

Wir sind Jana und Dirk.

Wir bestreiten unsere gemeinsames Abenteuer seit August 2018.

Die Leidenschaft zu verreisen ist eine der größten Gemeinsamkeiten die wir teilen. Gerne verreisen wir weitab vom Mainstream und machen unser eigenes Ding. Trotz alledem besuchen wir auch gerne Touri Hot Spots, aber dann lieber außerhalb der Hauptzeiten.

Desweiteren sind wir gerne in der Natur und genießen unsere gemeinsame Zeit.

Seit August 2019 haben wir einen Bulli. Leo - unser VW T6 4Motion. Mit ihm werden wir künftig die Straßen und das Gelände unsicher machen und verreisen.

Darüber werdet ihr immer mal wieder auf unserer Seite lesen.

Desweiteren gehört noch Günti zu uns, ein Audi 100 aus dem Jahr 1994. Etwas betagt aber ansonsten noch gut in Schuss. Mit ihm nehmen wir an den kleinen und großen Abenteuerrallyes teil.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite.

Liebe Grüße

Jana und Dirk