Trotz der Sorge nicht mehr von der Schafwiese wegzukommen starteten wir um 8.15 Uhr in den nächsten Tag und Günti fuhr ohne Probleme auf der nassen Wiese bergauf.

Wie im Roadbook beschrieben fuhren wir Richtung Westen zur Küste und konnten dort die nächste Aufgabe erledigen. An einem Golf Court trafen wir zwei nette Herren, die uns für die Aufgabe "Caddyshack" einen Golfschläger und -ball liehen. Da kein Biber anwesend war mussten zwei Kaugummis als Biberzähne herhalten.
Vom dritten Golfer erhielten wir den Tip, dass sich im nächsten Hotel ein Tennisplatz befindet. Also fuhren wir dorthin und konnten eine Haarklammer gegen einen Tennisball tauschen...

Weiter an der Küste entlang entdeckten wir einen sehr schönen Ort namens Barmouth, hier aßen wir ein leckeres Eis in der Sonne mit einem wundervollen Ausblick auf die Bucht. Von dort aus ging es zum höchsten Berg von Wales. Den Weg zum "Snowdon" haben wir uns steiler vorgestellt. Aber er war für Günti gut zu schaffen und auf dem Weg nach unten gönnten wir uns und ihm eine kleine Mittagspause in der die nächste Aufgabe erledigt werden konnte. Dafür hat Dirk einen schneebedeckten Berg erklommen und eine "Knights of the Island"-Flagge gehisst ;-). 

Dann hieß es nur noch in Liverpool ankommen. Wir entschieden uns für eine Übernachtung im Hotel. Nach dem Einchecken begaben wir uns auf die Spuren der Beatles. Die Tagesaufgabe hieß " The fifth Beatle und the Three Graces". Zufällig befand sich unser Hotel sehr nah an den drei Grazien und die Aufgabe war schnell erledigt!!!
Danach waren wir im Cavern Club noch ein Bier trinken.

 
 
 

 Kilometer: 288 km

Zeit: 8 Std.

Laune: müde