Huhu,

ich heiße Jana, wohne in dem schönen Werratal, genauer gesagt in Philippsthal. Hier wohne und lebe ich seit 1988. Arbeiten gehe ich am „Schacht“, ein Bergbauunternehmen, dass Kali- und Steinsalze abbaut, dort bin ich in der Verwaltung.

Freunde sagen über mich, ich wäre abenteuerlustig, ehrlich und ein bisschen verrückt (ich hab keine Ahnung wie sie darauf kommen^^, nagut, vielleicht doch ein klein wenig)

Meine größte Leidenschaft ist das Reisen. Am liebsten fahre oder fliege ich ans Meer. Der perfekte Urlaub ist für mich ein Roadtrip mit einem Bulli am Meer. Jeden Abend am Meer einschlafen und jeden Morgen am Meer aufwachen, was will man (ich) mehr ?!?!

Desweiteren gehe ich gerne Geocachen. Seit 2012 hat mich das Suchfieber gepackt und immer, wenn sich die Möglichkeit ergibt, werden ein paar Dosen gesucht. Wenn mir mal nicht nach vor-die-Türe-gehen ist steck ich meine Nase in Bücher und lese stundenlang.

 #keepitsimple