Dirk hat Günti das Wochenende vor Pfingsten schon mit Richtung Ruhrgebiet genommen. Hier haben wir noch kurzfristig einen TÜV Termin bekommen. Mit dem Dachaufbau ist Günti dann auch noch Rallyefertig gemacht worden.

Als Jana dann am Freitag nach der Arbeit in Oberhausen angekommen war wurde noch kurz umgeladen und schon ging es los.

Ziel war der Campingplatz „De Beukenhof“ in Well. Auf dem Campingplatz waren schon ein paar andere Teams, die wir begrüßen konnten. Die Freude war groß als wir „alte Bekannte“ getroffen haben. Aber natürlich freuten wir uns auch die „neuen“ Teams kenn zu lernen – ein verrückter Haufen.

Beim „einchecken“ haben wir unser Rallyekit erhalten. Eine selbstgenähter Beutel von Doris, mit allerlei Dingen. Das Roadbook, Aufkleber, ein Kuli, ein Edding, Klopapier, Gummibärchen und Mülltüten. Alles Dinge die wir die nächsten Tage gut gebrauchen können.

Nach einem groben Blick ins Roadbook haben wir Günti noch mit den Rallyeaufklebern verschönert – gar nicht so einfach bei dem Wind.

In gemütlicher Runde wurde gegrillt und später noch das Lagerfeuer angezündet, ohne wäre es sicher auch zu kalt geworden. Zur späteren Stunde nahm der Wind zu und wir waren froh, als wir im Zelt lagen – jetzt konnte das Zelt definitiv nicht mehr weg fliegen ;-)