Ich wurde 1979 in Brühl bei Köln geboren.
In Erftstadt Liblar bin ich zur Grund- und Realschule gegangen. 1996 habe ich auf das Karl-Schiller-Berufskolleg in Brühl gewechselt, um dort mein Abitur zu machen.
Nach der Bundeswehr, einer Ausbildung zum Fachinformatiker im Bereich der Systemintegration, arbeite ich zur Zeit als Netzwerkadministrator im Zahlungsdienstleisterumfeld.

Während der Schulzeit habe ich beim WSF Liblar Kanupolo gespielt. Mit Anfang 20 bin ich in der nahen Eifel viel Motorrad gefahren und habe mittlerweile das Tauchen als Hobby für mich entdeckt . Wenn es die Zeit zulässt gehe ich hin und wieder nochmal segeln.

Im Moment bin ich im Pott zu Hause - ich wohne in Oberhausen

Warum ich den Baltic Sea Circle fahren werde? Hieß es vor der letzten Rallye - jetzt stellt sich die Frage "Schon wieder eine Rallye?"

Ja genau, schon wieder eine Rallye! Der Baltic Sea Circle war so ein tolles Erlebnis, dass ich mich auf die Knights of the Island richtig freue. Die Tagesaufgaben, die anderen Teams, die Abende, die Landschaften - einfach die gesamte Rallye... warum geht es nicht schon morgen los?

Liebe Grüße

Dirk