Hallo, ich bin Carolin, wurde 1981 in Bocholt geboren und bin dort auch zur Schule gegangen. 1999 hat mich meine Ausbildung zur Krankenschwester nach Oberhausen gebracht, wo ich auch heute noch wohne…

In Urlauben tauche ich gerne mit Dirk zusammen ab und lasse die Unterwasserwelt an mir vorbeiziehen.

In unserem Tauchurlaub in KAS / Türkei hat Dirk es geschafft mich von der "kleinen Rundreise" zu überzeugen.

Den Baltic Sea Circle 2015 habe ich von zu Hause aus verfolgt und wage mich jetzt selbst in das Abenteuer RALLYE.

Ich bin gespannt, wie mir die Zeit in Auto und Zelt gefallen wird. Momentan stecke ich noch in Verhandlungen über ein paar Nächte in einem Bed&Breakfast... ;-)

Auch dieses Mal soll gespendet werden, wir haben uns für zwei gute Zwecke entschieden. Worum es genau geht könnt ihr unter „Spenden“ sehen. 

Carolin