wir

Hey,

schön das du da bist :-)

Wir sind Jana und Dirk.

Wir bestreiten unsere gemeinsames Abenteuer seit August 2018.

Die Leidenschaft zu verreisen ist eine der größten Gemeinsamkeiten die wir teilen. Gerne verreisen wir weitab vom Mainstream und machen unser eigenes Ding. Trotz alledem besuchen wir auch gerne Touri Hot Spots, aber dann lieber außerhalb der Hauptzeiten.

Desweiteren sind wir gerne in der Natur und genießen unsere gemeinsame Zeit.

Seit August 2019 haben wir Leo, unseren VW T6 4Motion. Mit ihm werden wir künftig die Straßen und das Gelände unsicher machen und verreisen.

Darüber werdet ihr immer mal wieder auf unserer Seite lesen.

Desweiteren gehört noch Günti zu uns, ein Audi 100 aus dem Jahr 1994. Etwas betagt aber ansonsten noch gut in Schuss. Mit ihm nehmen wir an den kleinen und großen Abenteuerrallyes teil.

Jana

Huhu,

ich heiße Jana, wohne in dem schönen Werratal, genauer gesagt in Philippsthal. Hier wohne und lebe ich seit 1988. Arbeiten gehe ich am „Schacht“, ein Bergbauunternehmen, dass Kali- und Steinsalze abbaut, dort bin ich in der Verwaltung.

Freunde sagen über mich, ich wäre abenteuerlustig, ehrlich und ein bisschen verrückt (ich hab keine Ahnung wie sie darauf kommen^^, nagut, vielleicht doch ein klein wenig)

Meine größte Leidenschaft ist das Reisen. Am liebsten fahre oder fliege ich ans Meer. Der perfekte Urlaub ist für mich ein Roadtrip mit einem Bulli am Meer. Jeden Abend am Meer einschlafen und jeden Morgen am Meer aufwachen, was will man (ich) mehr ?!?!

Desweiteren gehe ich gerne Geocachen. Seit 2012 hat mich das Suchfieber gepackt und immer, wenn sich die Möglichkeit ergibt, werden ein paar Dosen gesucht. Wenn mir mal nicht nach vor-die-Türe-gehen ist steck ich meine Nase in Bücher und lese stundenlang.

 #keepitsimple

Dirk  
Moin,

ich bin Dirk - mitlerweile 40 Jahre aber immer noch nicht erwachsen ;)
Aufgewachsen bin ich im Rheinland und über das Ruhrgebiet jetzt in Osthessen angekommen.

Ich versuche möglichst oft zu reisen und verbinde diese Trips dann mit Rallye, tauchen, Vanlife.

Gerne halte ich mich abseites der Tourihochburgen auf und meide ALL IN Schuppen.
Im Urlaub plane ich nicht wirklich - ist die Richtung erstmal festgelegt, ergibt sich immer etwas.

Aber nicht nur im Urlaub bin ich gerne draußen. An 3 Tagen in der Woche lebe ich in "Leo" unserem T6.

#reisen #abendteuerrallye #tauchen #vanlife #KeepitSimple
 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite.

Liebe Grüße

Jana und Dirk