Nach dem Aufstehen hieß es: "Ran an die Tagesaufgabe!". Heute mussten die Fotos für das Roadbook ausgedruckt werden. Und das an einem Sonntag!

Auf dem Parkplatz eines Supermarktes wurden wir von mehreren Einheimischen auf unser Auto angesprochen. Eine Frau spendete sogar noch 2 Pfund für unseren guten Zweck. 

In Inverness wurden wir fündig und konnten die Fotos in einem Drogeriemarkt ausdrucken. 

Da Nessie um die Ecke lebt haben wir einen kleinen Abstecher ans Loch Ness gemacht. Nessie befand sich aber leider auf einem Sonntagsausflug.

Gemeinsam mit Team JuHURT ging es auf zur Roadmission "Whisky Trail". Zwei Destillerien haben wir vergebens angefahren, aber aller guten Dinge sind drei, wir konnten bei "GlenGrant" an einer Führung teilnehmen und das Elixier probieren. Der ältere Whisky schmeckt deutlich besser!!!

Im Regen ging es auf Campingplatzsuche. Als wir endlich einen gefunden haben, schüttete es aus Eimern und wir entschieden uns gemeinsam mit Jana und Hany ins nächste Örtchen zu fahren und Fish&Chips zu probieren.
Nach dem Regen bauten wir unser Zelt auf (unabhängig voneinander hatten wir schon über eine Nacht im Hotel nachgedacht ;-)). In unserer Abwesenheit waren noch drei Teams auf den Platz gekommen. Den Abend verbrachten wir in gemütlicher Runde mit JuHURT, Team Udo, Dwarsloopers und dem DoKaTeam bei einer Runde Kniffel.

 
 

Kilometer: 310 km

Zeit: 8,5 Std.

Stimmung: fast wäre der Abend ins Wasser gefallen