Um 8.45 Uhr ging es weiter Richtung Norden. Dieser führte uns wieder über eine einspurige Küstenstraße, auf der es aber viele passing places zum Ausweichen gab.
Neben vielen Schafen begegneten uns noch Rehe und Highland-Rinder, die sich nach uns direkt auf die Straße stellten. Zum Glück waren wir schon vorbei ;-).

Gegen Mittag kamen wir an der im Roadbook beschriebenen Höhle "Smoo Cave" vorbei. Hier legten wir eine Pause ein, guckten uns die Höhle an und genossen den Ausblick über´s Meer.
Kurz danach ließen wir uns von einem Schild mit der Aufschrift "cold and hot food" verführen. Wir hielten an, leider gab es keine Fish&Chips, aber das Lachsbaguette schmeckte auch sehr gut.

Frisch gestärkt ging es weiter Richtung nördlichsten und nordöstlichsten Punkt von Großbritannien. Hier trafen wir zwei Lords auf Motorrädern, die uns unseren Flaschenpost unterschrieben.

Die Nacht verbrachten wir auf einem Campingplatz in Wick, mit einigen anderen Teams gingen wir in einen Pub.
Auf dem Rückweg fanden wir ein Pferd und konnten die Aufgabe "Ritter der Kokosnuss" erledigen.

 
 
 

Kilometer:336 km

Zeit: 9,5 Std.

Stimmung: gesellig