Heute war die Tagesaufgabe, die Location der zweiten Party zu finden. Dort fanden auch die Highlandgames statt.
Um 9.30 Uhr ging es über Glasgow in die Highlands. In Glasgow war etwas Konzentration gefragt, einige Autobahnen waren zu umfahren.
In den Highlands angekommen wurde die Landschaft immer schöner und die Straßen kurviger. Die Straße zur Roadmission haben wir leider verpasst, konnten das Foto von Günti in den Highlands aber in einer anderen Straße nachholen.

Angekommen an der Partylocation registrierten wir uns für die Highlandgames und suchten uns einen Platz um unser Zelt aufzuschlagen.
Hier konnten wir noch zwei Aufgaben erledigen, Dirk stieg als Mary Poppins mal wieder auf´s Dach und Pia, der Hund vom Team Dwarsloopers, setzte sich als Schaf verkleidet hinter Günti´s Lenkrad (Danke an Andre, Pia, Lisa und Chefi).

Nach dem Grillen ging es zum Strand, wo die ersten Highlandgames ausgetragen wurden.
Carolin brachte uns mit einem guten Tennisballwurf in die zweite Runde. Seilziehen stand als nächstes auf dem Programm, hier waren wir trotz lauter Anfeuerungsrufe die Schwächeren und konnten uns wieder dem Freibier und dem schönen Ausblick widmen.

Den Abend ließen wir wieder mal im Kreis einiger anderen Teams ausklingen.

 
 
 

Kilometer: 401 km

Zeit: 8 Std.

Stimmung: Party!!!