Um 8.15 Uhr ging es los Richtung Lake District National Park, die Route sollte uns über Leeds nach York führen. Als wir nach gut drei Stunden erst 70 km geschafft haben, entschieden wir uns Richtung Norden abzudrehen.
Am Coniston Water angekommen hieß die nächste Tagesmission zu erfüllen, Dirk stieg auf Güntis Dach und angelte eine Dose Fisch... Den mussten wir leider wieder abgeben, da er nur geliehen war ;-).


In Begleitung von Jana und Hany, Team JuHURT, ging es weiter Richtung Norden. Wir waren uns einig, schon ein paar Meilen für die morgige Etappe zu erledigen und fuhren gemeinsam zum Hadrian´s Wall, einem alten römischen Wall, der aber kaum noch zu erkennen war. 


Über Carlisle ging es auf den Campingplatz am Hoddom Castle. Wunderschön gelegen!!! Leider fing es am Abend an zu regnen und wir verbrachten ihn gemeinsam mit einigen anderen Teams (JuHURT, BamBulli und extraordinary Gentlemen) unter unserer Plane.

Danke an Lisa und Chefi für den Kräutertee ;-).

 
 

Kilometer:373 km

Zeit: 10 Std.

Laune: mehr oder weniger ausgeschlafen