Nach einer eiskalten Nacht ging es um 8.30 Uhr wieder auf die Straße. Die Challenge heute war es, die Partylocation am Abend zu finden. Hierfür fuhren wir über eine der "Severn Bridges" um nach Wales zu kommen. Die erste Roadchallenge des Tages startete in Abergavenny. Dort deckten wir uns mit Grillfleisch für den Abend ein. 

Von dort aus ging es über die wunderschöne, aber zum Teil sehr schmale "Old Herford Road" zur "Llanthony Priory" einer alten Priorei, an der viele Steine herumlagen und wir direkt eine der Aufgaben erledigen konnten. Für das Foto zum Thema "King Arthur & Excalibur" verwandelte Dirk sich in einen Ritter...

Danach führte uns die Straße zu einem beeindruckenden Ausblick über Teile von Wales. Hier versuchten einige Teams ein Schaf/Lamm zu fangen, um eine weitere Aufgabe zu erledigen. Leider erfolglos :-(

Für die zweite Roadchallenge des Tages sprang Dirk in Aberystwyth in die kalten Fluten der Irischen See, dabei wurden wir beide von einigen Menschen seltsam angeguckt. Dabei meinte Dirk, dass es gar nicht sooo kalt war.

Jetzt hieß es "ab zur Partylocation"!!!! Nach einer guten Stunde Fahrt sind wir auf einer Schafsweide oberhalb von Llanwnog angekommen und konnten den Abend mit Grillfleisch und Lagerfeuer genießen.

 
 
 

Kilometer: 317 km

Zeit:         8,5 Stunden

Stimmung: morgens kalt, wurde im Laufe des Tages besser