…aber zuerst möchten wir uns bei allen bisherigen Spendern herzlich bedanken.

Vielen Dank an: Sven, Anne und Michael, Birgit, Barbara und Horst, Angelika und Alfred, Hans-Jörg, Antonia und Christoph, Annika und Nils, Lili und Wolfgang und Hans!

Wir hatten die Idee auf dem örtlichen Flohmarkt, Trödel für den „guten Zweck“ zu verkaufen. Da der Trödel aber kein Trödel mehr ist, sondern viel mehr von Händlern überflutet ist, haben wir uns entschieden unsere Sachen bei eBay Kleinanzeigen einzustellen. 

Ebay Kleinanzeigen

Bisher haben wir 92 Euro eingenommen (wird sicher noch viel mehr :) ), die wir 50/50 an unsere Spendenziele aufteilen werden.

Günta hat, in der Werkstatt um die Ecke, eine „Wellnessbehandlung“ bekommen. Mit neuem Öl und neuer Bremsflüssigkeit geht es an den Start. Dabei ist aufgefallen, dass die Vorderachse wohl irgendwann nicht richtig zusammengebaut wurde, so dass er am Mittwoch noch einen Termin zum Achsvermessen hat (Günti braucht langsam einen Platz im Familienkalender ;). 

Ansonsten steht er für sein „Alter“ tip top da. 

Vor 2 Wochen ist auch das Rallye-Kit vom Veranstalter angekommen und für unsere eigenen Schriftzüge haben wir wieder einen Sponsor gefunden (Danke an Britta für´s Vermitteln). Alle Aufkleber sind da, jetzt warten wir auf passendes Wetter um Günta das Rallyeoutfit zu verpassen.

Heute sind es noch 4 Wochen bis zum Start. Die Zeit läuft und es ist noch viel zu tun…

Carolin(e) und Dirk