Heute möchten wir euch wieder ein kleines Update zu unseren Rallyevorbereitungen geben.

Das neue/gebrauchte Steuergerät ist angekommen, den Stecker haben wir in Kleinarbeit gereinigt und das neue Steuergerät angeschlossen. Leider war der Startversuch danach nicht erfolgreich – der Fehler besteht weiterhin. Naja – geschadet hat die Aktion sicher nicht.

Wir sind uns mitteile recht sicher, dass das Problem mit der Zentralverrieglung und/oder oder Diebstahlwarmanlage zu tun hat. Am Wochenende werden wir weitersuchen.

Der Postbote hat uns in den letzten Tagen auch das ein oder andere Paket von unseren Sponsoren überreicht.

Von MySize – einem Kondomhersteller haben wir ein Carepaket für die Rallye erhalten – Danke

Der ReiseKnowHow Verlag hat uns freundlicherweise 6 tolle Karten geschickt – wenn wir uns jetzt verfahren wird es an der Fehlenden Orientierung liegen und nicht am Material – Vielen Dank :)

Von der Offgridtec GmbH haben wir einen Rabatt auf eine Solartasche bekommen. Damit sollten die Batterien immer gefüllt sein – die Getränke kalt und das Grillfleisch trotz Hitze genießbar. – Vielen Dank

Die Euro-Fassadentechnik GmbH hat uns einen Geldbetrag gespendet um einen Teil der Unkosten für die Vorbereitung zu decken. Die Trailermiete, das neue Steuergerät, die Aufkleber, und die GiveAway Seifenblasen konnten wir davon schon bezahlen und der Topf ist noch nicht leer – Wahnsinn – DANKE :)