Hey :-)

ich heiße Jana, wohne in dem schönen Werratal, genauer gesagt in Philippsthal, und bin 30 Jahre alt. Hier wohne und lebe ich seit 1988. Arbeiten gehe ich am „Schacht“, ein Bergbauunternehmen, dass Kali- und Steinsalz abbaut, dort bin ich in der Verwaltung.

Freunde sagen über mich, ich wäre abenteuerlustig, ehrlich und ein bisschen verrückt (ich hab keine Ahnung wie sie darauf kommen^^, nagut, vielleicht doch ein klein wenig)

Die 20nations ist nicht meine erste Rallye. 2015 bin ich bei der European Rallye gestartet und 2016 bei der Knights of the Island, wo ich auch Dirk kennen gelernt habe. Also sind schon ein paar Erfahrungswerte da und Karte lesen kann ich auch ganz gut. Das sind schonmal top Voraussetzungen für eine gelungene Rallye mit Dirk. Ich bin mir nur noch nicht so sicher ab welchem Tag mich das Zelt auf- und abbauen nerven wird…

Meine größte Leidenschaft ist das Reisen. Am liebsten fahre oder fliege ich ans Meer. Der perfekte Urlaub ist für mich ein Roadtrip mit einem Bulli am Meer. Jeden Abend am Meer einschlafen und jeden Morgen am Meer aufwachen, was will man (ich) mehr ?!?!

Desweiteren gehe ich gerne Geocachen. Seit 2012 hat mich das Suchfieber gepackt und immer, wenn sich die Möglichkeit ergibt, werden ein paar Dosen gesucht. Wenn mir mal nicht nach vor-die-Türe-gehen ist steck ich meine Nase in Bücher und lese stundenlang.

Ich freue mich schon jetzt auf die 20nations im nächsten Jahr – neue Leute, unbekannte Orte und spannende Abenteuer.   

 

#keepitsimple