Willkommen auf unserem Blog

wir waren fleißig - es gibt nun einen Flyer, Spendensparschweine und Aufkleber und auch Günti kam natürlich nicht zu kurz!

Reparaturversuch leider fehlgeschlagen, dafür gibt es ein paar gute Nachrichten, wir haben Sponsoren gefunden.

wenn das mal keine guten Nachrichten sind !!!

Die letzten Wochen waren wir viel unterwegs und auch fleißig, da ist das Blog schreiben leider etwas zu kurz gekommen. Deswegen hier das lang erwartete Update!

Heute müssen wir noch "kurz" packen, den Dachträger montieren und bestücken, alles im Auto verstauen, ein wenig einkaufen ... - also fast fertig :P

Auf nach Bremen !

Deutschland - Niederlande - Belgien - Luxemburg

von Bremen über Roermond und Eben-Eter nach Esch sur Sure

Luxemburg - Frankreich - Schweiz

von Esch sur Sure über Colmar nach Interlaken

Schweiz - Italien - Österreich

über einen Pass nach dem anderen nach Serfaus