• Heute sind es noch 71 Tage bis zum Start der Rallye

  • Günta steht seit einer Woche vor der Tür. Die "neuen" Dachgepäckträger haben wir probeweise montiert. Nächste Woche, am 08.04. geht er in die Werkstatt unseres Vertrauens, um mal vom "Profi" in Augenschein genommen zu werden. Hoffentlich haben wir keinen Mist gekauft. Sind aber guter Dinge.

  • Wir haben uns Gedanken über den Rallye Look gemacht... Ein paar Streifen würden Günta gut stehen! Wir haben diverse Folierer angerufen bzw. per Mail um Angebote gebeten.

  • Unsere "Double Entry Russlandvisa" sind beantragt. Nachdem das Antragsformular ausgefüllt und unterschrieben war, ging es samt Reisepass und Krankenversicherungsbestätigung per Einschreiben zur Visa-Agentur nach Hamburg, Komisches Gefühl den Pass in die Post zu stecken.

  • Unser aktueller Spendenstand liegt bei 545 Euro - schon nicht schlecht, es fehlt aber noch was :). Spendenziele dürfen auch übererfüllt werden, also keine Sorge ihr könnt auch weiterhin für die "Deutsche Hospitz- und Palliativ Stiftung" spenden, wenn euch das am Herzen liegt. Wir sagen DANKE für jeden gespendeten Euro!



Die Vorbereitungen sind in vollem Gange!!!