Gestern haben wir unseren „Günta“ wieder bekommen. Das Volkswagen Zentrum Essen der Firma Gottfried Schulz hat ihn auf Herz und Nieren geprüft.

Wir haben frische Bremsflüssigkeit bekommen und der Ventildeckel wurde abgedichtet. Die Handbremse hatte Spiel, das verschwunden ist. An der Benzinleitung wurde etwas nachgebessert, viele Filter wurden getauscht und die Zündkerzen geprüft. Ebenfalls wurden die Zündkabel, die nicht mehr ganz frisch aussahen, erneuert. Die Batterie die sich unter der Rückbank befindet hat eine Entlüftung bekommen. Rundum hat das Fahrzeug einen Sicherheitscheck erhalten.

Auf den ersten Metern habe wir sofort gemerkt, das der Leerlauf wieder einwandfrei funktioniert. Super!

Ganz besonders gefreut haben wir uns, als wir gehört haben, dass das Volkswagen Zentrum Essen den vollständigen Rechnungsbetrag von gut 650 Euro übernimmt!!!

BESTEN DANK!!! Wir können es kaum glauben!